Das habe ich mir anders vorgestellt!

Hallo aus dem Off. Ich melde mich auch mal wieder. Es ist viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post. Und den hatte ich auch noch mit einer Vorankündigung beendet. Super…
Ich habe (mal wieder) zu viel darüber nachgedacht was ich posten könnte, sollte, was auch immer. Ich habe Ideen gesammelt und wieder verworfen, statt einfach zu machen.
Dieser Blog soll meine Erfahrungen, meine Gedanken, meine Zweifel, mein Suchen und mein Finden wiederspiegeln, also warum so viel drum herum denken?
Weniger (zer)denken. Mehr machen.

Ich versuchs mal,
eure Julia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: